Startseite » Musik » Musik News » Nach Nervenzusammenbruch: Nicki verzichtet auf Comeback

Nach Nervenzusammenbruch: Nicki verzichtet auf Comeback

18.12.2006 - 19:00 Uhr

Plattling - Die bayerische Schlagersängerin Nicki muss aus gesundheitlichen Gründen auf ihr geplantes Comeback verzichten.

Das teilte ihre Plattenfirma Sony Bmg mit. Nach der Veröffentlichung ihres Albums "I gib wieder Gas" im September sei die Doppelbelastung zwischen Familie und Werbeauftritten für die 40-Jährige zu groß geworden. Die Mutter zweier Töchter habe zunächst eine schwere Grippe und anschließend einen Nervenzusammenbruch erlitten. Nicki sagte dazu: "Ich habe es einfach unterschätzt. Es ging einfach nicht."

Nicki heißt mit bürgerlichem Namen Doris Andrea Hrda. In den 80er Jahren wurde sie durch Lieder wie "I bin a bayrisches Cowgirl" und "Sevus, mach's guat" berühmt. In den letzten Jahren zog Nicki sich komplett aus dem Musik-Geschäft zurück und kümmerte sich nur um ihren Mann und die beiden gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen