Startseite » Musik » Musik News » James Bay & das Musikvideo mit Wayne Rooney

James Bay & das Musikvideo mit Wayne Rooney

27.06.2018 - 07:30 Uhr

London - James Bay würde gerne einmal ein Musikvideo mit Wayne Rooney drehen.

Die beiden verbindet nämlich - außer einer Freundschaft - auch ihre Liebe zur Musik und natürlich zum Fußball. Der "Sun" sagte der Sänger über den Fußballer: "Wayne Rooney ist ein guter Kerl. Er war schon immer ein Fan meiner Musik und er hat mich zu sich eingeladen, um Fußball zu schauen. Ich unterstütze allerdings Manchester United nicht, das war ein bisschen komisch. Ich bin ein Fan von Newcastle und Manchester United- und Newcastle-Fans verstehen sich normalerweise nicht." Deswegen die Idee mit dem Musikvideo, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich aber wegen Fußball nicht in die Haare zu bekommen. Bay meinte weiter: "Ich könnte ihn fragen, ob er in einem meiner Musikvideos mitspielen möchte. Er ist ein sehr talentierter Fußballspieler. Ich könnte ein Fußball-inspiriertes Video machen."

James Bay selbst hat sich übrigens beim Videodreh zu seiner Single "Wild Love" mit Natalia Dyer wie ein Fan-Junge verhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen