Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: Drummer gefeuert!

My Chemical Romance: Drummer gefeuert!

04.09.2011 - 11:45 Uhr

Los Angeles - My Chemical Romance steht neuerdings ohne Drummer da!

Warum? Weil Michael Pedicone aus der Band geschmissen wurde! Der Schlagzeuger soll die anderen Band-Mitglieder doch tatsächlich bestohlen haben. In einem offiziellen Statement von Gitarrist Frank heißt es: "Die Beziehung zwischen My Chemical Romance und Michael Pedicone ist zu Ende. Er wurde beim Stehlen erwischt und nach unserer Show in Auburn, Washington der Polizei übergeben. Es bricht uns das Herz und bereitet uns Bauchschmerzen. Die Band wird diese Sache nicht vor Gericht bringen - wir werden nur soweit gehen, wie wir müssen. Wir wolle ihn einfach aus unserem Leben raus haben." Und auch Pedicone selbst äußerte sich inzwischen. Er schrieb: "Was passiert ist, ist sehr kompliziert, aber ich habe einen Fehler gemacht. Es war nie meine Absicht, die Band oder die Fans zu verletzen."

Michael Pedicone stieß erst 2010 zu My Chemical Romance. Er kam als Ersatz für Bob Bryar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen