Startseite » Musik » Musik News » Mutter schreibt über Britney Spears' Zusammenbruch

Mutter schreibt über Britney Spears' Zusammenbruch

07.09.2008 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears‘ Zusammenbruch Anfang des Jahres hat ihrer Mutter Lynne das Herz gebrochen.

Das schreibt die 54-Jährige jedenfalls in ihrem Enthüllungsbuch "Through the Storm". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schreibt Lynne Spears über den Moment, als Britney im Krankenwagen aus ihrem Haus abtransportiert wurde: "Als ich sie im Krankenwagen sah, mit Schmerz und Schrecken in ihren wunderschönen braunen Augen, mein Herz zerbrach in tausend Stücke. Mein Kind am absoluten Tiefpunkt seines Lebens zu sehen, brachte mich fast um. Ein Gefühl tiefer Traurigkeit und Hilflosigkeit überkam mich." Ob und wie Lynne Spears ihrer Tochter in dieser schweren Zeit beistand, das ist in dem Buch dann allerdings nicht zu lesen.

Tatsache ist, dass Britney Spears‘ Vater seiner Tochter in dieser schwierigen Phase zur Seite stand. Er wurde gerichtlich zu ihrem Vormund ernannt und regelte ihre persönlichen und vor allem finanziellen Angelegenheiten. "Mein Vater hat mein Leben gerettet. Ich wäre wahrscheinlich nicht hier, wenn er nicht wäre. Ich war nicht immer eine gute Tochter, aber er hat im Grunde genommen seinen Job und sein Leben aufgegeben, um sich in einer Zeit um mich zu kümmern, in der ich nicht mal sicher war, ob ich weiterleben will. Ich verdanke ihm mein Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen