Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Ted Dwane geht es besser

Mumford & Sons: Ted Dwane geht es besser

14.06.2013 - 16:17 Uhr

New York - Ted Dwane ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der "Mumford & Sons"-Bassist hat seine Gehirn-Operation gut überstanden.

In einem offiziellen Statement schrieb die Band auf "Facebook": "Mit großer Freude können wir Teds Entlassung aus dem Krankenhaus verkünden. Er ist bereits auf dem Weg der Besserung. Die Op ist gut verlaufen. Es war heldenhaft, wie er mit der ganzen Sache umging." Auch ihren Humor haben die Musiker ganz offensichtlich nicht verloren. In Ihrem Post witzelten sie nämlich folgendermaßen: "Nun ist es auch endlich offiziell bestätigt, dass Ted wirklich ein Gehirn hat."

"Mumford & Sons" haben diese Woche etliche Konzerte ihrer US-Tour absagen müssen, weil bei Bassist Ted Dwane ein Blutgerinnsel im Gehirn entdeckt worden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen