Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Blutgerinnsel bei Ted Dwane

Mumford & Sons: Blutgerinnsel bei Ted Dwane

12.06.2013 - 09:05 Uhr

New York - "Mumford & Sons" haben etliche Konzerte ihrer US-Tour absagen müssen, denn bei Bassist Ted Dwane ist ein Blutgerinnsel im Gehirn entdeckt worden.

Der 28-Jährige muss sich deshalb so schnell wie möglich einer Operation unterziehen. In einem Statement teilte die Band dazu mit: "Ted hat sich seit einigen Tagen unwohl gefühlt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Untersuchungen brachten ein Blutgerinnsel auf der Gehirnoberfläche ans Tageslicht, so dass eine Operation nötig ist. Wir sind ganz sicher, dass er sich schnell wieder von der Operation erholen wird."

"Mumford & Sons" hätten übrigens niemals erwartet, dass ihr zweites Album "Babel" international erfolgreich sein würde. Die britische Band hatte vielmehr angenommen, dass die Platte von Kritikern und Fans in der Luft zerrissen werden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen