Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Lemmy will auf der Bühne sterben

Motörhead: Lemmy will auf der Bühne sterben

21.10.2009 - 06:49 Uhr

London - "Motörhead"-Star Lemmy will eines Tages auf der Bühne sterben. Er könne sich nämlich nicht vorstellen, so der 63-Jährige, irgendwann gemütlich in den Ruhestand zu gehen.

Vor zehn Jahren wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Und obwohl er sich bislang allen ärztlichen Anweisungen widersetze, keinen Alkohol mehr zu trinken und gesünder zu leben, ist Lemmy nach wie vor putzmunter - nach eigenen Aussagen gönnt er sich sogar jeden Tag eine Flasche Bourbon. In einem Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er dazu wörtlich: "Ich würde lieber sterben, als all das aufzugeben, was das Leben lebenswert macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen