Startseite » Musik » Musik News » Mos Def heißt bald Yasiin

Mos Def heißt bald Yasiin

07.09.2011 - 11:15 Uhr

New York - Mos Def heißt bald nicht mehr Mos Def. Der Rapper hat nämlich nun verlauten lassen, dass er ab dem Jahre 2012 nur noch Yasiin genannt werden möchte.

Mit seinem bisherigen Namen könne sich der 38-Jährige einfach nicht mehr identifizieren. In der TV-Show "Mtv2s Sucker Free Show" sagte er jetzt: "Mos Def ist ein Name, den ich über die Jahre aufgebaut und kultiviert habe. Es ist ein Name, den mir die Straße gebracht hat, ein Sprachrohr, welches mir von meiner Kultur und meiner Umgebung gegeben wurde. Ich denke, ich habe mit diesem Namen vieles erreicht und jetzt ist es an der Zeit, sich zu entwickeln und weiterzugehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen