Startseite » Musik » Musik News » Morten Harket: ein kleiner Macho?!

Morten Harket: ein kleiner Macho?!

10.04.2012 - 13:47 Uhr

Berlin - Morten Harket scheint ein kleiner Macho zu sein.

Im Interview mit der "Für Sie" sagte der 52-Jährige jetzt doch glatt: "Frauen sind Sexobjekte für mich!" Dann räumte er aber doch ein: "Aber natürlich nehmen Frauen auch noch andere Positionen in meinem Leben und in der Gesellschaft ein." Und - Morten ist sich sicher: Frauen und Männer sind sich keineswegs ähnlich: "Frauen sehen die Welt differenzierter als Männer, gehen Dinge anders an. Umso idiotischer finde ich es, wenn behauptet wird, Männer und Frauen seien gleich. Das sind sie absolut nicht. Frauen sollten aufhören, wie Männer sein zu wollen - und umgekehrt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen