Startseite » Musik » Musik News » Morrisseys Trump-Meme

Morrisseys Trump-Meme

02.02.2017 - 17:30 Uhr

Manchester - Morrissey hat seinen ersten Live-Auftritt für das Jahr 2017 angekündigt.

Über sein Online-Sprachrohr "True To You" teilte der Sänger mit, dass sein erstes Konzert dieses Jahr am 1. April beim mexikanischen Roxy Festival stattfindet. Begleitet wird die Neuigkeit von einem Trump-Meme. Und das, obwohl Morrissey das Internet eigentlich versucht zu vermeiden. Es zeigt Donald Trump dabei, wie er eines seiner unterzeichneten Dekrete in die Kamera hält. Darauf steht: "World Peace Is None Of Your Business". So heißt Morrissey Album, das 2014 erschienen ist.

Viele haben sich im Internet über das Bild von Trump hergemacht und statt des Dekrets alternative Zeichnungen, unsinnige Texte und sogar Diddl-Mäuse in die Hand des amerikanischen Präsidenten gephotoshoppt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen