Startseite » Musik » Musik News » Morrissey & Englands größte Schmarotzer

Morrissey & Englands größte Schmarotzer

22.03.2016 - 06:45 Uhr

London - Morrissey hat es sehr deutlich gemacht, dass er kein Freund der britischen Königsfamilie ist.

Der Musiker setzt sich nämlich sehr stark für den Tierschutz ein und kann es deshalb überhaupt nicht leiden, dass Prinz William die Trophäenjagd verteidigt. Auf seiner Homepage hat der 56-Jährige deshalb ein Bild gepostet, auf dem die Köpfe der Königsfamilie wie Jagdtrophäen an der Wand hängen. Darunter schrieb er: "Ich stimme Prinz William zu, dass bestimmte Trophäenjagd Spaß mache kann. Hier sind die Köpfe, die ich am liebsten an meiner Wand hängen sehen möchte. All dieser Biester über uns haben keinen sozialen Nutzen, sind schwach, faul, (...) arbeitslos und Englands größte Schmarotzer."

Morrissey ist übrigens bekannt dafür, dass er gerne mal über seine Kollegen lästert, darunter auch über Sam Smith oder Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen