Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Konzertabsage

Morrissey: Konzertabsage

15.04.2019 - 13:18 Uhr

Vancouver - Morrissey hat seine Show am Sonntag (14.04.) in Vancouver aufgrund eines medizinischen Notfalles absagen müssen.

Und auch das Konzert für heute Abend (15.04.) ist gecancelt, lässt der Veranstalter "Ticketmaster" in einer Pressemitteilung verlauten. Darin heißt es wörtlich: "Aufgrund eines medizinischen Notfalles, der sie während seiner Reise in Europa ereignete, war Morrissey gezwungen, seine Performances in Vancouver auf den 14. Und 15. Oktober 2019 zu verlegen. Die Stimmung ist oben und der Künstler befindet sich auf einen Weg der schnellen Besserung. (...) Vielen Dank für eure Verständnis. Morrissey freut sich darauf, in die Stadt zurückzukehren und dankt allen für ihre Geduld."

Weitere Einzelheiten zum Gesundheitszustand von Morrissey sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen