Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Best-Of-Album am Start

Morrissey: Best-Of-Album am Start

23.01.2009 - 07:12 Uhr

Berlin - Der Brite Morrissey bringt heute (23.01.) das Album "Years Of Refusal" auf den Markt.

Die CD umfasst eine Best-Of-Sammlung des 49-Jährigen. Außerdem finden Fans auf der Platte zwei brandneue Songs von Morrissey. Diese wurden bislang nicht veröffentlicht. Und - auf der Deluxe-Version von "Years Of Refusal" kann man sich zudem einen Live-Mitschnitt aus dem Jahr 2007 anhören.

Übrigens: Morrissey spielt offenbar mit dem Gedanken, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen. In einem Interview sagte er: "Ich will nicht mehr lange weitermachen, wirklich. Ich denke, es muss irgendwann der Punkt kommen, an dem man genug gesagt hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen