Startseite » Musik » Musik News » Monrose veröffentlichen heute neue Single

Monrose veröffentlichen heute neue Single

14.09.2007 - 10:10 Uhr

Berlin - Monrose wollen die Charts mit einem neuen Song erobern.

Ihre Single "Strictly Physical" liegt ab heute (14.09.) in den Verkaufsregalen. Bahar sagte über den neuen Track: "In dem Song geht es darum, dass nicht immer der Mann den ersten Schritt machen muss." Der Song ist ein kleiner Vorgeschmack auf das gleichnamige neue Album der Band, das am 21. September veröffentlicht wird.

Übrigens: Monrose haben in den letzten Monaten mehrmals über eine Auflösung der Band nachgedacht. Senna sagte der "Bravo" dazu: "Für mich war es am schlimmsten, als man uns abgeschrieben hatte. Alle waren sicher, dass von Monrose eh nichts mehr kommt. Ganz ehrlich, da habe ich mir gedacht: '"Wenn 'Hot Summer' nicht in den Top Ten landet, dann schmeißen wir alles hin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen