Startseite » Musik » Musik News » Monrose haben beim Videodreh Spaß

Monrose haben beim Videodreh Spaß

14.10.2008 - 13:38 Uhr

Augsburg - Monrose können eine gute Chartplatzierung verbuchen.

Ihre aktuelle Single "Hit 'N Run" steigt direkt auf Platz 16 der deutschen Single-Charts ein. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Der Videoclip zum Song "Hit 'N Run" flimmert schon seit ein paar Wochen über die Bildschirme. Das Video ist ganz im Stil der 80er Jahre gehalten. Sängerin Bahar verriet im Interview mit der Nachrichtenagentur Firstnews: "Für mich war das der mit entspannteste und lustigste Videodreh überhaupt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die ganzen Tänzer die da waren. Diese Outfits, ich habe mich zum Teil da kaputtgelacht. Ich fand das so witzig."

Die Single "Hit 'N Run" ist auf dem mittlerweile dritten Album von Monrose zu finden. Der Longplayer trägt den Namen "I Am" und steht bereits in den Plattenregalen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen