Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Unwohl beim Videodreh

Ed Sheeran: Unwohl beim Videodreh

15.03.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Im Musikvideo zu “Shape of You” zeigt Ed Sheeran sich mit nacktem Oberkörper.

Und was seine Anhängerinnen besonders freut, war für den Sänger selbst eher unangenehm. Im Interview mit der Zeitschrift „Us Weekly“ erzählte er nämlich: „Mein Lebensstil hat sich geändert. Ich habe erkannt, dass ich mit dem Trainieren anfangen muss, nicht unbedingt, um dünner zu werden, sondern um ein gesundes Herz zu haben. (…) Trotzdem war es nicht meine Idee, im Video mein Shirt auszuziehen. Der Regisseur hat es vorgeschlagen und zwar erst in der letzten Minute. Ich habe mich dabei nicht wirklich wohl gefühlt, aber er hat mich auf so eine Weise ausgeleuchtet, dass es ziemlich cool aussah.“

Danach scheint Ed Sheeran seine Zurückhaltung verloren zu haben, denn auf „Instagram“ postete er anschließend eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich mit nacktem Oberkörper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen