Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Beim Videodreh fielen Schüsse

Kanye West: Beim Videodreh fielen Schüsse

12.11.2018 - 09:19 Uhr

Los Angeles (Firsrtnews) - Kanye West und Rapper Tekashi 6ix9ine stehen unter Schock.

Die beiden waren dabei, ihr neues Musikvideo zu drehen, als auf einmal Schüsse fielen. Wie die "Tmz" berichtete, hat am Freitagabend ein Unbekannter acht Mal auf das Gebäude geschossen, in dem sich die beiden Musiker aufhielten. Es soll auch eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen sein. Wie das US-Promi-Portal weiter meldete, sollen die beiden Musiker das Anwesen umgehend verlassen haben. Beide seien aber wohlauf. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Auch Nicki Minaj, die auf dem Weg zum Videodreh war, ist nichts passiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen