Startseite » Musik » Musik News » Monrose: 2007 stehen gesunde Ernährung & Fitnesstraining an

Monrose: 2007 stehen gesunde Ernährung & Fitnesstraining an

01.01.2007 - 09:11 Uhr

Köln - Den neuen Popstars Monrose steht 2007 eine harte Zeit bevor.

Die drei Mädels müssen in diesem Jahr ihre Essgewohnheiten komplett umstellen. Der Grund: Senna, Mandy und Bahar waren in den letzten Wochen ständig krank, standen teilweise mit Fieber auf der Bühne. Wie die "Viva BamS" berichtet, soll sich das nun durch gesunde Ernährung ändern. Auf dem Speiseplan der Sängerinnnen steht ab sofort viel Gemüse, Fisch und Wasser. Gestrichen sind Cola, Süßigkeiten und andere Dickmacher. Mandy sagte dazu: "Besonders für mich wird das echt hart, denn ich liebe Döner. Neulich habe ich drei an einem Tag gegessen, nach dem Motto: Döner macht schöner!" Zusätzlich müssen die Drei 2007 jeden Tag ein Fitnesstraining absolvieren. Jeden Abend vor dem Schlafengehen stehen erst mal Kraftübungen auf dem Plan. Einmal pro Woche müssen Monrose etwas für ihre Ausdauer tun. Auch damit soll gewährleistet werden, dass die Drei in Zukunft gesund bleiben.

Übrigens: Monrose sind derzeit auf dem Weg ganz nach oben. Die Debüt-Single und das Debüt-Album der Band eroberten die deutschen Charts im Sturm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen