Startseite » Musik » Musik News » Möchte Liam Payne ein Baby mit Cheryl?

Möchte Liam Payne ein Baby mit Cheryl?

14.03.2016 - 15:19 Uhr

London - Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini haben ihre Liebe offiziell noch nicht bestätigt, doch schon machen erste Babygerüchte die Runde.

So möchte das Magazin "Closer" erfahren haben, dass die 32-Jährige in absehbarer Zeit ein Kind bekommen möchte - und Liam soll ganz begeistert davon sein. Vor allem, nachdem sein One Direction-Kollege Louis Tomlinson erst kürzlich Vater geworden ist. Ein Insider sagte zumindest: "Liam verspürt einen Kinderwunsch, seit Louis sein Baby Freddie bekommen hat. (...) Und Cheryl meint, dass es wahre Liebe ist und kennt Liam seit fast zehn Jahren. Auch wenn sie keine Eile hat, noch einmal zu heiraten, hat sie kein Geheimnis aus der Tatsache gemacht, dass sie in Zukunft Mutter sein möchte."

Ende Februar deutete ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen