Startseite » Musik » Musik News » Model Elizabeth Jagger will zum Film

Model Elizabeth Jagger will zum Film

01.03.2005 - 04:04 Uhr

London - Model Elizabeth Jagger will in die Film-Branche. Wie die "Sun" berichtet, strebt die Tochter von "Rolling Stones"-Star Mick Jagger eine Karriere als Schauspielerin in Hollywood an.

Dem Blatt zufolge sagte sie: "Es ist toll, in die Haut eines anderen zu schlüpfen und dabei seine eigenen Gefühle kennen zu lernen." Auf ihrer Wunschliste für den Anfang stehen Historienfilme oder Komödien. Jagger nimmt bereits Schauspielunterricht.

Im Alter von 13 Jahren hat Jagger mit dem Modeln angefangen. Was die Schauspielerei betrifft, liegt das wohl in der Familie. Vater Mick Jagger und Mutter Jerry Hall waren bereits in Filmen zu sehen. Zudem hat Jagger eine eigene Filmproduktionsfirma. Unter anderem hat die Firma den Film "Enigma" produziert, in dem Mick Jagger auch eine Gastrolle hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen