Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Jagger wieder bei Ex-Freund

Elizabeth Jagger wieder bei Ex-Freund

14.03.2005 - 04:04 Uhr

London - Alte Liebe rostet nicht - das zumindest trifft auf Model Elizabeth Jagger zu.

Die Tochter von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger soll wieder mit ihrem Ex-Freund Alexander Dellal zusammen sein. Wie der "Mirror" berichtet, hat die 21-Jährige die Kurz-Affäre mit Frauen-Held Calum Best beendet und ist zu ihrem Ex zurück gekehrt. Mick Jagger ist angeblich erfreut über den Sinneswandel seiner Tochter. Mit dem Sohn aus einer schwerreichen Familie war Elizabeth bereits im Sommer 2003 liiert - jedoch nur ein paar Monate (Fan-Lexikon berichtete).

Dellal ist geborener Brasilianer. Sein Großvater ist ein Immobilienspekulant und unter dem Namen "Black" Jack Dellal bekannt. Sein Vermögen wird laut "Mirror" auf umgerechnet etwa neunhundert Millionen Euro geschätzt.

Die Affäre mit Model Calum Best hatte Folgen für Elizabeth Jagger. Das öffentliche Liebes-Spiel der Beiden in einem Club in England wurde gefilmt. Ereignet hatte sich der Vorfall bereits am 17. Februar. Das Video wurde richterlich verboten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen