Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Jagger: Model-Geschäft hat Negative Seite

Elizabeth Jagger: Model-Geschäft hat Negative Seite

05.01.2005 - 06:30 Uhr

New York - "Rolling Stones"-Star Mick Jagger ist gegen den Model-Beruf seiner Tochter Elizabeth.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Elle Girl" wird nun deutlich, warum. Die heute 20-jährige Tochter des früheren Supermodels Jerry Hall sagte der Zeitschrift auf die Frage, ob sie schon einmal ausgenutzt worden sei: "Als ich 15 war, ist eine Fotografin zu weit gegangen. Ich sollte ein durchsichtiges Top tragen, und sie folgte mir sogar bis zum Klo, um Fotos zu machen." Elizabeth findet die Entwicklung, dass die Models immer jünger werden, besorgniserregend. "Als ich anfing, waren sie noch nicht so jung. Aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Manche Models auf dem Laufsteg in Mailand waren erst 13", kritisierte Elizabeth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen