Startseite » Musik » Musik News » Moby: verwundert über eigenen Erfolg

Moby: verwundert über eigenen Erfolg

09.05.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Moby ist ziemlich verwundert. Der Grund: Der Musiker hat absolut keine Ahnung, warum er so erfolgreich ist.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 45-Jährige: "Ich bin ständig verwirrt über diese ganze Sache. Ich habe Platten gemacht, die jeder gehasst hat und die ich geliebt habe, und ich habe Platten gemacht, die jeder geliebt hat und die ich bestenfalls mittelmäßig fand. Ich weiß nicht, wie das alles passiert ist. Ich hatte ehrlich gesagt nie eine Ahnung von dem, was ich gemacht habe."

Übrigens: Moby hat eine neue Platte am Start - "Destroyed" ist im deutschsprachigen Raum ab Freitag (13.05.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen