Startseite » Musik » Musik News » Moby sucht Sm-Gymnastin & Rollschuh fahrende Geister

Moby sucht Sm-Gymnastin & Rollschuh fahrende Geister

07.08.2013 - 10:44 Uhr

New York - Das Video zur kommenden Single von Moby scheint ziemlich bizarr zu werden.

Der Musiker sucht für den Clip zu "The Perfect Life" ein paar sehr ungewöhnliche Akteure. Auf seiner Webseite veröffentlichte Moby eine kleine Liste, wen oder was er alles sucht. Zum Beispiel eine hinkende Sm-Gymnastin, acht Rollschuh fahrende Geister, eine Blechbläser-Punkband, zwölf Gothik-Chor-Sänger und 20 Partygänger, die kein Problem haben, sich nackt zu präsentieren. Und damit auch klar ist, dass dies kein Scherz ist, fügt Moby sicherheitshalber noch hinzu: "P.S.: Dies sind reale Anfragen." Allerdings müssen sich die Bewerber sputen, denn bereits am 10. August soll das Video in Los Angeles gedreht werden.

Im Herbst wird übrigens das neue Album von Moby erscheinen. Titel der Platte: "Innocents". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen