Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die Rollschuh-Überraschungsparty

Alicia Keys & die Rollschuh-Überraschungsparty

15.09.2011 - 10:41 Uhr

New York - Alicia Keys und Swizz Beatz sind ein glückliches Paar...

Und deshalb feierten die beiden auch den 33. Geburtstag des Produzenten - und zwar gemeinsam. Keys organisierte ihrem Gatten sogar eine Party. Die Sängerin lud alle Freunde in eine Roller Disco, also einen Club mit Rollschuhbahn, ein. Swizz Beatz soll total aus dem Häuschen gewesen sein. Allerdings wurde nicht nur der Produzent beschenkt. Obwohl er Geburtstag hatte, stellte er seiner Liebsten einen Sportwagen hin. Später twitterte Swizz: "Der beste Teil meines Geburtstages war, als ich meiner Frau ihr Geschenk gegeben habe - denn mein Geburtstag ist auch ihr Geburtstag."

Kürzlich wurden Alicia Keys und Swizz Beatz Eheprobleme nachgesagt. Es hieß, die Beziehung der beiden sei am Ende. Die Sängerin und der Produzent lachten aber nur über die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen