Startseite » Musik » Musik News » Moby: Neues Album wird im Mai veröffentlicht

Moby: Neues Album wird im Mai veröffentlicht

06.04.2011 - 16:33 Uhr

New York - Moby hat ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist die Platte "Destroyed" ab 13 Mai zu haben.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt's bereits als Download mit dem Track "The Day". Moby sagte laut "digitalspy.co.uk" über diesen Song: "'The Day' wurde in einem Hotelzimmer in Spanien bei Sonnenaufgang geschrieben, als ich nicht geschlafen hatte. Es war ein wunderschönes Hotelzimmer, ein wunderschönes, perfektes Hotelzimmer und es war sechs oder sieben Uhr morgens. Ich habe ihn auf einer Akustik-Gitarre geschrieben und auf mein Handy aufgenommen, ihn heimgebracht und noch mal mit der alten, kaputten Elektronik in meinem Studio aufgenommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen