Startseite » Musik » Musik News » Mit Tattoo: Eminem wettert Gegen seine Wieder-Ehefrau

Mit Tattoo: Eminem wettert Gegen seine Wieder-Ehefrau

15.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Eminem hätte sich bei der Wahl seiner Tattoos wohl etwas mehr Gedanken machen sollen - zumindest bei einem.

Quer über seinem Bauch prangt nämlich der Schriftzug "Kim, rot in pieces" - zu deutsch: "Kim, verrotte in Stücken". Die Widmung gilt seiner Wieder-Ehefrau Kim Mathers. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, ließ sich der Rapper das Tattoo stechen, als er bereits von Kim geschieden war und sich mit seiner Ex immer wieder in der Wolle hatte. Nun sind die beiden aber wieder glücklich vereint. Wie Kim mit dem Tattoo umgeht, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob Eminem eventuell mit dem Gedanken spielt, es entfernen zu lassen.

Eminem heiratete am 14. Januar seine Jugendliebe Kimberly Mathers zum zweiten Mal. Das erste Mal gaben sich die beiden 1995 das "Ja-Wort". Damals endete die Ehe aber nach nur 14 Monaten. Ihre gemeinsame Tochter Hailie Jade kam am 25. Dezember 1995 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen