Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott: Block Party kommt im August

Missy Elliott: Block Party kommt im August

11.06.2008 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott wird ihre neue Platte im August auf den US-Markt werfen.

Das berichtet jetzt "Billboard". Eigentlich sollte "Block Party" schon im Mai dieses Jahres raus kommen, man entschied sich aber, die Platte später zu veröffentlichen. Missy Elliott arbeitete - natürlich - mit Timbaland zusammen, außerdem sind auf "Block Party" T-Pain und Pharrell vertreten. Die Rapperin sagte über ihr neues Album: "Diese Platte ist wahrscheinlich musikalischer und melodischer als meine vorhergehenden Alben."

Übrigens: Mel B will für ihre neue Platte mit Missy Elliott zusammenarbeiten. Die Sängerin sagte, sie würde sich darüber freuen, wieder mit der Rapperin ins Studio gehen zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen