Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliot will nie mehr auf Timbaland verzichten

Missy Elliot will nie mehr auf Timbaland verzichten

13.06.2008 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Missy Elliot will bis zum Ende ihrer Karriere mit Timbaland zusammenarbeiten.

Der Grund: Die beiden harmonieren super miteinander. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Wir werden immer zusammenarbeiten. Er wird immer beteiligt sein, auch wenn's nur bei einer Aufnahme ist. Ich respektiere und ehre, was er sagt. Bei mir und Timbaland ist das was Tieferes als diese Musikindustrie-Sache. Zwischen uns ist eine Chemie, die nie vergehen wird."

Übrigens: Missy Elliott wird ihre neue Platte im August auf den US-Markt werfen. Eigentlich sollte "Block Party" schon im Mai dieses Jahres raus kommen, man entschied sich aber, die Platte später zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen