Startseite » Musik » Musik News » Milow & seine drei Treffen mit Ed Sheeran

Milow & seine drei Treffen mit Ed Sheeran

21.06.2019 - 15:55 Uhr

Zürich - Was haben Milow, Ed Sheeran und Burger King gemeinsam?

All diese drei Dinge sind in Amsterdam aufeinandergetroffen. Doch zurück zum Anfang: Für "Universal Music Schweiz" hat Milow seine Geschichte erzählt, wie er auf seinen britischen Kollegen getroffen ist. Demnach sahen sich die beiden Musiker zum ersten Mal zufällig beim South by Southwest-Festival. Anschließend trafen sie sich beim belgischen Festival Rock Werchter wieder. Und das dritte Mal haben sie beschlossen, sich bewusst zu treffen. Milow sagte: "Ich gab in Amsterdam ein Akustik-Konzert und Ed Sheeran trat auch in Amsterdam auf. Nach den Konzerten sagte er: 'Warum treffen wir uns nicht im Burger King?‘ (...) Das war einfach diese zwanglose Sache, vor dem großen Hype. Ich denke nicht, dass Ed Sheeran jetzt noch nach Mitternacht im Burger Kin in Amsterdam essen kann."

Ob es noch weitere Treffen von Milow und Ed Sheeran in der letzten Zeit gab, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen