Startseite » Musik » Musik News » Milow & Matt Simons: Duett für Schweighöfer-Film 100 Dinge

Milow & Matt Simons: Duett für Schweighöfer-Film 100 Dinge

22.11.2018 - 09:30 Uhr

Berlin - Die beiden Singer/Songwriter Milow und Matt Simons haben sich zusammengetan, um einen Song für den Kinofilm "100 Dinge" zu produzieren.

Herausgekommen ist der Track "Lay Your Worry Down", der im Abspann des Kinostreifens mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer läuft. Laut "Tonspion" sagte Milow über das Lied: "Der Song soll Menschen, die eine harte Zeit haben, Trost spenden - was in der heutigen Zeit von größter Wichtigkeit ist." Im "ZDF morgenmagazin" präsentierte Milow das Lied heute Früh (22.11.) und sagte: "Wir, also Matt Simons und ich, haben das Duett im April, Mai in Los Angeles geschrieben und aufgenommen. Und ich bin gespannt auf die Reaktionen." Kinostart des Films "100 Dinge" mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer ist an Nikolaus, am 06.12.2018.

Milow schaffte 2009 mit dem Cover von "Ayo Technology" den Durchbruch. Mit bürgerlichem Namen heißt der Künstler übrigens Jonathan Vandenbroeck, aber diesen Namen hält er für nicht bühnentauglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen