Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: eng befreundet mit Ed Simons

Lily Allen: eng befreundet mit Ed Simons

26.02.2009 - 11:00 Uhr

London - Lily Allen ist mit ihrem Ex-Freund Ed Simons immer noch eng befreundet.

Die beiden trennten sich im Januar 2008, nachdem die Sängerin eine Fehlgeburt erlitten hatte. Aber auch nach dem Beziehungs-Aus standen und stehen die beiden in regelmäßigem Kontakt. Allen sagte der britischen Zeitschrift "Q" dazu: "Wir reden immer noch zwei Mal die Woche, er schreibt mir ständig Sms, stellt sicher, dass es mir gut geht. Wir waren niemals nicht befreundet, es wurde einfach... schwierig. Ich musste einfach wegkommen, weil alles, was passiert ist, mit so viel Schmerz verbunden war."

Lily Allen und der 15 Jahre ältere Ed Simons kamen im Sommer 2007 zusammen. Wenige Monate später war die Sängerin von ihm schwanger. Im Januar des folgenden Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Kurze Zeit später scheiterte die Beziehung der beiden und Allen begab sich wegen Depressionen in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen