Startseite » Musik » Musik News » Hein Simons: Versöhnung unterm Tannenbaum

Hein Simons: Versöhnung unterm Tannenbaum

17.12.2017 - 13:00 Uhr

Hamburg - Hein Simons, der ehemalige Kinderstar Heintje, ist schon seit drei Jahren von seiner Frau Doris getrennt.

Seine Frau hatte ihn wegen eines anderen Mannes verlassen. Groll hegt der 62-Jährige aber keinen mehr gegen sie. Im Interview mit der Zeitung "Neue Post" sagte er: "Unser Verhältnis ist wieder gut." Unter dem Tannenbaum versammeln sie sich auch weiterhin gemeinsam. Er sagte: "Wir sind weiterhin Eltern und unsere Kinder und Enkel freuen sich, wenn wir wie eine ganz normale Familie feiern." Seine Freundin, wird aber nicht dabei sein. Er sagte: "Weihnachten ist nur für die Familie. Ich bringe meine Freundin nicht mit und meine Ex- Frau bringt auch niemanden mit."

Hein Simons hat eine Freundin. Dazu sagte er noch: "Es gibt eine Bekannte, ja. Wir wohnen aber nicht zusammen, das möchte ich auch nicht. Ich will sie nicht heiraten und ich will auch weiterhin meine Freiheit haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen