Startseite » Musik » Musik News » Milow: sein Highlight 2019

Milow: sein Highlight 2019

12.10.2019 - 09:40 Uhr

Stuttgart - "Sing meinem Song", neues Album, Festivals und jetzt eine eigene Tour - Milow hat 2019 sehr viel erlebt.

Und was ist sein bisheriges Highlight in diesem Jahr gewesen? Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon verriet der Sänger: "LA, Südafrika, in Spanien habe ich auch die belgische Version von 'Sing meinen Song‘ aufgenommen und dann Festivals. Also das war... 2019 war ein bisschen hektisch. Es ist ein bisschen zu früh, um wirklich ein Highlight festzulegen, aber ich habe das Gefühl, dass diese Tour... Ich denke, dass das mein Highlight von 2019 wird." (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

Noch kann man Milow live auf Tour erleben. Hier die restlichen Termine:

13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen