Startseite » Musik » Musik News » Lotte: das war ihr Highlight 2019

Lotte: das war ihr Highlight 2019

26.10.2019 - 09:40 Uhr

Esslingen - Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu, Zeit Bilanz zu ziehen. Lotte hat das auch getan und was ihr persönliches Highlight in diesem Jahr war, verriet die Sängerin im Exklusiv-Interview mit Firstnews.

Sie sagte: "Ich glaube, das Highlight Nummer eins war die Produktion vom Album 'Glück‘. Weil wir so eine friedliche und schöne Zeit hatten. Ich war für drei Monate einmal raus aus dieser ganzen Ich-zeig-euch-was-Welt, sondern habe einfach nur mir Zeit genommen, um mit meinem Team kreativ zu sein und irgendwie etwas Schönes zu schaffen. Und das hat so viel Spaß gemacht. Umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass es jetzt dann nicht etwas irgendwie dahingerotztes ist, wozu die Leute sagen: 'Oh Gott, was habt ihr denn getan?‘ Sondern, dass man das ganze Glück, was wir gespürt haben in der Zeit, jetzt auch hören kann und dass es echt gut geworden ist. Und das ist mein Highlight." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Anfang 2020 kommt Lotte mit ihrem aktuellen Album "Glück" auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen