Startseite » Musik » Musik News » Milow kündigt neue Single an

Milow kündigt neue Single an

11.10.2019 - 12:05 Uhr

Stuttgart - Bis zum 17. Oktober ist Milow noch auf großer Tour in Deutschland unterwegs.

Doch das heißt nicht, dass es in dieser Zeit keine neuen Songs von ihm gibt. Ganz im Gegenteil, wie der Belgier exklusiven Interview mit Fan-Lexikon verriet. Er sagte: "Ich habe zwei ganz neue Songs. Beide sind aufgenommen. Die beiden spiele ich jeden Abend. Das gibt mir die Möglichkeit, sie ein bisschen zu testen. Das liebe ich immer, neue Songs ein bisschen live zu testen, weil ich lerne sehr viel von den Reaktionen, aber auch wie sich das anfühlt. Ich denke, in zwei, drei Wochen wird es entschieden werden, welcher Song die nächste Single wird." (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die restlichen Termine von Milow, auf denen er seinen neuen Songs präsentiert:

11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen