Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Milow

Neue Single von Milow

23.05.2019 - 10:47 Uhr

Berlin - Ab nächster Woche (31.05.) gibt es das neue Album "Lean Into Me" von Milow, doch vorher hat er noch einen weiteren Vorgeschmack für seine Fans parat.

Via "Instagram" kündigte der Sänger jetzt an, dass er morgen (24.05.) das Stück "Laura's Song" herausbringen wird. Zudem postete er dazu schon einen kurzen Ausschnitt des Lyric-Videos. Die Fans sind begeistert. In den Kommentaren finden sich Aussagen wie: "Das klingt gut." Und: "Kann es kaum erwarten das ganze Album zu hören und Milow auf Tour zu sehen."

Im Sommer gibt Milow einigen Konzerte auf diversen Festivals und im Herbst kommt er dann auf große Headliner-Tour. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen