Startseite » Musik » Musik News » Milow: Es hätte ohne euch nicht so geklungen

Milow: Es hätte ohne euch nicht so geklungen

23.04.2020 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Milow ist wahnsinnig stolz auf sein Live-Album "Dream So Big Eyes Are Wide".

Doch ohne seine Fans hätte der Sänger das niemals zustande gebracht, wie er jetzt auf "Instagram" betonte. Dort schrieb er: "Ich hätte noch viel mehr Songs oder Momente auswählen können und es tut mir leid, wenn eure Lieblingssongs fehlen. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Zwölf den Geist der letzten Tour sehr gut eingefangen haben. Vielen Dank dafür, dass ihr zu den Shows gekommen seid. Es hätte ohne euch nicht so geklungen. Vielen Dank, dass ihr Live-Musik unterstützt!"

Für die Reaktionen seiner Fans zu seinem Live-Album "Dream So Big Eyes Are Wide" ist Milow übrigens sehr dankbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen