Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Dieses Album ist nicht für euch

James Blunt: Dieses Album ist nicht für euch

08.11.2019 - 14:26 Uhr

London - Seit Ende Oktober ist das Album "Once Upon A Mind" von James Blunt auf dem Markt.

Der Sänger hat dafür in seinem Gefühlsleben gekramt und ist sehr persönlich geworden. Im Interview mit "Krone" sagte der 45-Jährige dazu: "Das Album ist nicht für euch, es ist für meinen Vater und meine Familie. Alles ist extrem ungefiltert und ich habe nichts zurückgehalten. Sonst hätte ich es nicht machen brauchen. Das Album ist wirklich nicht für die Fans, aber die Ironie dahinter ist, dass die Leute wahrscheinlich einen noch besseren Kontext dazu finden, weil es so ehrlich und integer ist. Ich habe jahrelang Songs mit dem Publikum im Hinterkopf geschrieben, aber nun bin ich so persönlich wie nie und voll auf Inhalt und Musik fokussiert."

Ab März ist James Blunt übrigens wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen