Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: reichster Teenie-Star der Welt

Miley Cyrus: reichster Teenie-Star der Welt

29.10.2008 - 05:46 Uhr

Berlin - Miley Cyrus ist der reichste Teenie-Star der Welt.

Alleine im vergangenen Jahr verdiente die Sängerin und Schauspielerin schlappe 20 Millionen Dollar. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 15-Jährige damit die Topverdienerin unter den Jungstars. Miley freut sich riesig darüber, dass sie schon in jungen Jahren Millionen auf dem Konto hat. "Ich müsste nie mehr arbeiten. Meine Eltern auch nicht... Herrlich, wenn man sich um die Zukunft keine Sorgen mehr machen muss", so Cyrus.

Übrigens: Miley Cyrus hat einmal mehr die Gerüchte dementiert, sie sei mit Justin Gaston liiert. Die 15-Jährige betonte vor kurzem zudem im gleichen Atemzug, sie sei keinesfalls mit dem Unterwäschemodel zusammengezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen