Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Tipps von Ex-Teenie-Star

Jonas Brothers: Tipps von Ex-Teenie-Star

07.02.2009 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben wertvolle Tipps von einem ehemaligen Teenie-Star erhalten.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, meldete sich Christopher Atkins zu Wort. Atkins wurde 1980 durch seine Hauptrolle in dem US-Film "Die blaue Lagune" berühmt. Er war damals 18 Jahre alt. Seine Erfahrungen als Jung-Star fasste Atkins jetzt als gut gemeinten Rat für die drei Jonas Brothers zusammen: "Ich sage immer: Derjenige, der am meisten erlebt, gewinnt. Wenn man nämlich viel erlebt, hat man Abenteuer erlebt. Und wenn man Abenteuer erlebt hat, dann hat man das Leben gelebt. Der Ruhm kann schnell wieder vorbei sein ... als lebt einfach! Und selbst wenn es vorbei ist, habt weiterhin Spaß."

Übrigens: Die Jonas Brothers sind sehr stolz darauf, für einen Grammy nominiert zu sein. Die Verleihung des begehrten Musikpreises geht am kommenden Sonntag (08.02.) in Los Angeles über die Bühne. Die drei Brüder könnten in der Kategorie "Bester Newcomer" eine Auszeichnung abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen