Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will ganz sie selbst sein

Miley Cyrus will ganz sie selbst sein

02.03.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist derzeit offenbar glücklich als Sängerin und hat erst mal nicht vor, wieder große Rollen als Schauspielerin anzunehmen.

Im Interview mit dem "Wonderland"-Magazin sagte sie: "Meine Aufmerksamkeitsspanne mag diese Idee nicht, sich für mehrere Monate auf ein Projekt zu fokussieren, vor allem, wenn man ein Charakter ist und ich diese Zeit über nicht ich selbst sein kann. Ich versetze mich wirklich tief in die Figuren hinein, die ich spiele, genau wie bei meiner Musik. Deshalb wird es schwierig für mich, normale Beziehungen aufrechtzuerhalten, sogar zu Freunden und der Familie, weil ich so tief in diesem Charakter stecke. Im Moment bin ich einfach so zufrieden damit, wo ich gerade stehe. Jemand anders zu sein, klingt für mich nicht nach viel Spaß."

Miley Cyrus ist das Covermodel der nächsten Ausgabe des "Wonderland"-Magazins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen