Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will einen Jeans-Freund

Miley Cyrus will einen Jeans-Freund

06.12.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will unbedingt einen neuen Freund.

Dieser muss allerdings eine gewisse Bedingung erfüllen: Er muss Jeans lieben. Über "Twitter" teilte die 21-Jährige nämlich mit: "Ich möchte einen Freund, der Jeans zu Jeans trägt und Jeans mit mir." Wie ernst es ihr damit ist, bewies sie, indem sie ein Foto von Justin Timberlake und Britney Spears von den American Music Awards 2001 dazu postete. Das damalige Paar erschien im Partnerlook ganz in Jeans gekleidet - er in einem Denim-Anzug mit Denim-Cowboyhut, sie im Denim-Kleid.

Miley Cyrus und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth soll sich übrigens wieder annähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen