Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will das Land verlassen

Miley Cyrus will das Land verlassen

03.03.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will offenbar zu extremen Maßnahmen greifen, sollte Donald Trump US-Präsident werden.

Der Republikaner bemüht sich derzeit um eine Kandidatur für das höchste Amt im Staat und seit dem "Super-Tuesday" (01.03.) scheinen seine Chancen dafür nicht schlecht zu stehen. Cyrus ist davon jedoch alles andere als begeistert. Sie postete auf "Instagram" ein Foto, das ein Ranking der Wahlergebnisse vom Dienstag zeigt, bei dem Trump deutlich vor seinen Parteikollegen liegt und kommentierte dies mit den Worten: "Ich muss kotzen. Ich verlasse das Land." Ein anderes Bild zeigt die Sängerin, wie sie weint. Sie schrieb dazu: "Ja, das sind Tränen, die meine Wangen herunterlaufen. (...) Ich ziehe um, wenn das mein Präsident wird. Und ich sage niemals Dinge, die ich nicht auch so meine."

Donald Trump macht vor allem mit seinen teilweise sehr extremen Ansichten auf sich aufmerksam. Viele Stars distanzieren sich öffentlich von ihm, darunter auch George Clooney, Jennifer Lawrence und Spike Lee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen