Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Verwirrung um Scheidung ihrer Eltern

Miley Cyrus: Verwirrung um Scheidung ihrer Eltern

27.06.2013 - 16:50 Uhr

New York - Obwohl die Eltern von Miley Cyrus offiziell die Scheidung eingereicht haben, verhalten sich die beiden nicht wie ein getrenntes Paar.

Nachdem die ganze Familie am vergangenen Wochenende (22./23.06.) erst beim Essen in Los Angeles gesichtet wurde, ist Trish Cyrus jetzt in New York gesehen worden - mit Ehering am Finger. Es herrscht also Verwirrung, ob sich Trish und Billy Ray nicht doch wieder versöhnt haben könnten. Es wäre nicht das erste Mal, denn immerhin reichte der Vater von Miley bereits 2012 schon einmal die Scheidung ein, zog sie dann aber wieder zurück.

Mitte Juni hat Trish Cyrus in Los Angeles offiziell die Scheidung von Billy Ray Cyrus eingereicht. Die beiden gaben sich im Dezember 1993 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen