Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Vergleich mit Britney ist ein Kompliment!

Miley Cyrus: Vergleich mit Britney ist ein Kompliment!

20.07.2010 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat kein Problem damit, dass sie mit Britney Spears verglichen wird.

Ganz im Gegenteil - die 17-Jährige sieht dies sogar als Kompliment an. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich versuche alles in meinem Leben positiv zu sehen. Ich könnte zwar sagen, dass das ein negativer Vergleich ist, weil sie einige Dinge falsch gemacht hat, ich könnte sagen: 'Wie kann man mich denn bitte mit ihr vergleichen?'. Ich sehen das aber positiv, schließlich hat sie wirklich viel erreicht und viel bewegt. Ich sehe den Vergleich also eher als Kompliment an."

Miley Cyrus ist übrigens gerade dabei sich von ihrem Disney-Image zu lösen. Das kommt allerdings nicht bei allen gut an - viele Fans der 17-Jährigen finden die knappen Bühnenoutfits ganz und gar nicht gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen