Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: untröstlich

Miley Cyrus: untröstlich

07.04.2014 - 09:30 Uhr

New York - Miley Cyrus trauert immer noch um ihren Hund Floyd.

Auch ihr neuer Hundewelpe Moonie kann sie über den Tod des Huskys nicht hinwegtrösten. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 21-Jährige gestern (06.04.) vor ihrem Konzert in New York City gesehen, wie sie weinend durch die Stadt lief. Im Arm hielt sie ihr neues Hündchen. Später verkündete sie auf "Twitter": "So zerrissen. Ich liebe es, mit dem kleinen Moonie und mit Mary Jane [ein anderer ihrer Hunde] zu kuscheln, aber ich weiß einfach nicht, ob ich schon wieder lieben kann." Und auch vor der Rückkehr nach Hause scheint die Sängerin Angst zu haben. Sie twitterte: "Ich möchte nach Hause. Aber ich möchte nicht in ein Haus kommen, in dem es keinen Floyd gibt. Ich kann nicht schlafen. Spiele morgen im Barclays, schicke mir einen Regenboden, der mich leitet, Floyd."

Miley Cyrus erfuhr am 01. April vom Tod ihres Lieblingshundes. Daraufhin weinte sie bei einem Konzert in Boston während ihrer Performance bitterlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen