Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: schwer verliebt

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: schwer verliebt

18.11.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist es offenbar sehr ernst miteinander.

Die beiden sind zwar noch etwas vorsichtig, sollen aber an eine gemeinsame Zukunft denken. Eine der Sängerin nahestehende Quelle verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er ist auf jeden Fall total in sie verliebt und sie liebt die Aufmerksamkeit, die er ihr gibt. Das ist etwas, das lange halten wird." Mit großen Liebeschwüren sind sie trotzdem vorsichtig. Der Insider verriet: "Sie sagen einander noch nicht: 'Ich liebe dich.‘ Dafür ist es viel zu früh."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wurde bereits 2011 eine Romanze angedichtet. Damals soll sie ihn aber abgewiesen haben, da sie noch mit Liam Hemsworth liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen