Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Offizielle Trennung!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Offizielle Trennung!

16.09.2013 - 22:00 Uhr

Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) gehen nun offiziell getrennte Wege.

Vertreter der Sängerin ('We Can't Stop') und des Schauspielers ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') haben nun offiziell gegenüber 'People' bestätigt, dass die Verlobung der beiden Stars gelöst wurde und es keine Hochzeit mehr geben wird. Die Beziehung stand schon seit Monaten unter Beobachtung und es wurde wild über eine Trennung spekuliert. Am Wochenende folgte Miley Cyrus Liam Hemsworth schon nicht mehr auf Twitter und damit geriet die Gerüchteküche zum Überkochen. Das Statement, das 'People' nun exklusiv bekam, war nur noch eine letzte Bestätigung, dass die Liaison gescheitert ist.

Das Paar hatte sich 2010 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite' kennengelernt und im Mai 2012 seine Verlobung bekanntgegeben. Aber schon im darauffolgenden April gab es Zweifel an ein Happyend, denn Cyrus wurde einige Zeit ohne ihren Verlobungsring gesichtet und fortan geriet das ehemalige Traumpaar unter Beschuss. Im Juli sah man die beiden noch zusammen in Toronto und auch im August zeigten sie sich bei der Premiere von Hemsworths neuem Film 'Paranoia' in Los Angeles gemeinsam den Fotografen. In der Oktober-Ausgabe von 'Harper's Bazaar' wurde Cyrus nach ihren Hochzeitsplänen gefragt und der Blondschopf gab die ausweichende Antwort: "Ich habe momentan keine Zeit, mich um eine Hochzeit zu kümmern. Aber irgendwann werde ich es tun." Nur wird Miley Cyrus dann wohl mit jemanden anderes als Liam Hemsworth vor den Traualtar treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen