Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Vater-Tochter-Therapie

Miley Cyrus & die Vater-Tochter-Therapie

12.08.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte gerne gemeinsam mit ihrem Vater Billy Ray eine Therapie machen.

Die vorübergehende Trennung ihrer Eltern hat Miley nämlich stark mitgenommen. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Nur weil ihre Mutter den Vater zurückgenommen hat, heißt das nicht, dass für Miley auch wieder alles in Ordnung ist. Miley war immer Papis Lieblings und sie will ihn wieder genauso lieben können wie früher. Ihr Vater ist damit einverstanden."

Billy Ray Cyrus heiratete Tish 1993. Im Juni 2013 wurde bekannt, dass Mileys Eltern sich scheiden lassen wollen. Nun geben sie ihrer Ehe aber offenbar doch noch eine Chance. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen